1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flash-Player in Firefox

Discussion in 'Browser' started by wolema, Aug 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wolema

    wolema ROM

    Wer sagt mir die Lösung?
    Ich habe bisher vergeblich versucht, den Flash-Player in Firefox einzubinden. Im Gegensatz dazu funktioniert der Player im Internetexplorer ohne Probleme.Ich würde mir aber Videoclips gerne mit Firefox ansehen, da ich den I-Explorer sonst nicht benutze.
    Ich hoffe, dass ihr über mein nicht lachen müsst.

    Grüße

    wolema
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,
    warum soll das nicht funktionieren ?, wir haben alle unseren Flashplayer im Firefox am laufen. Ist die Datei vorhanden "NPSWF32.dll" .. im Verzeichnis "Plugins".
    Beispiel:
    C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\....

    Sowie die Datei .."flashplayer.xpt" im Verzeichnis:
    C:\Programme\Mozilla Firefox\components\...

    Was sagt "about:plugins", eingegeben in der Adressleiste des Firefox ?
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Postest ja hier in "Kaufberatung" .. wieso das, willst du dir einen Flashplayer kaufen :) ?.
     
  4. wolema

    wolema ROM

    Hallo, Wolfgang 77,
    danke für deine Antwort. Ich werde alles sofort überprüfen. Kaufen will ich natürlich nicht, aber ich bin absoluter Neuling bei Forumsdiskussionen.

    Herzliche Grüße!

    Hallo, Wolfgang 77,
    danke für deine Antwort. Ich werde alles sofort überprüfen. Kaufen will ich natürlich nicht, aber ich bin absoluter Neuling bei Forumsdiskussionen.

    Alle von dir genannten Dateien sind da wo sie sein sollen . Es geht aber trotzdem nicht.

    Herzliche Grüße
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hat das Flash schon einmal funktioniert ?
    Hast du einen Flashblocker installiert / aktiviert ?
    Ist das Plugin in "about:plugins" gelistet ?

    Shockwave Flash
    File name: C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\NPSWF32.dll
    Shockwave Flash 9.0 r47
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  8. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Bei mir sieht das so aus (Abb.) und arbeitet sauber. Was nun ;) ?
     
  9. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  10. Rennwald

    Rennwald Kbyte

    (hoffentlich liest Du es noch) Bei mir haben nämlich die flash-videos auch im IE gespielt, nicht aber im firefox.
    nach Forensuche einen der möglichen Fehler gefunden. Es war der adblock.
    Das muss man aber zuerst einmal erfahren!

    Firefox-extras-adblock-preferences, Das Häkchen vor "enable adblock" entfernen. Das war´s.

    Allerdings glaube ich, dass ich mich jetzt bei den ganzen Foren wieder neu anmelden muss. Die cookies scheinen durch die Massnahme futchicado zu sein.
    Heiliger Computerkram!!!

    Gruß, Rennwald
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page