1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

flash player, mozilla, kein bild nur ton

Discussion in 'Browser' started by ingobausk, Oct 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ingobausk

    ingobausk ROM

    Hallo,
    ich arbeite mit mozilla in der version 15.01. Bei mir läuft der flash player ncit mehr richtig. Ich erhalte Ton aber kein Bild. Die Hilfe über macromedia bzw. adobe brachte keine Fortschritte. Den speziellen uninstaller habe ich auch schon runter geladen und durchgeführt, dann wieder den neusten flash player gedownloaded, keine Verbesserung.
    In den anderen Ratschlägen ist häufig davon die Rede über die Einstellungen die HW acceraltion raus zu nehmen. Da komme ich nicht ran.
    Wenn ich auf einem Video, die rechte Maustatste drücke, kommen ich nur an die globalen Einstellungen.
    Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

    Vielen Dank
    Ingo

    Windows7, flash 11.4.402.278, mozilla 15.01
     
  2. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Einfache Rückfrage: es funktioniert allein und nur im FF nicht?

    Falls ja…
    Ich hasse die Idee mit einem neuen FF-Profil, check doch mal die AddIns durch. Und gibt auch keine andere Quelle im FF Laut (AddIn Muter?!)

    Eric March
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Funktionierts mit dem IE?
     
  4. ingobausk

    ingobausk ROM

    Hallo Eric,
    ich habe den IE ausprobiert. Da funktioniert der flash player. Was muss ich jetzt machen, damit das auch unter FF funktioniert?
    Ingo

    Hallo dnalor,
    es funktioniert mit dem IE, wie bringe ich flash unter mozilla wieder zum laufen?
    Gruß
    Ingo
     
    Last edited by a moderator: Oct 4, 2012
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Du kannst testweise deinen Flash-Player mal deinstallieren, und dafür Version 10.3 installieren.
     
  6. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Bei mir spinnt der Flashplayer im FF neuerdings auch des öfteren, bei manchen Seiten läuft entweder nur Ton oder Bild, oder aber gar nichts...
    Ist ja auch kein Wunder beim Update-Wahn des FF!
    Ich hatte das ja anfangs auf die unsinnigen Host-Verschiebungen bei YouTube bezogen, aber daran liegt es vermutlich doch nicht?

    Gruß kingjon
     
  7. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Last edited: Oct 8, 2012
  8. ingobausk

    ingobausk ROM

    Hallo Iron,
    ich komme leider nicht an die Einstellungen ran. Ich habe im flash den schwarzen Bildschirm und Ton. Wenn ich mit der rechten Maustaste die Einstellungen aufrufen will.Passiert nichts. Globale Einstellungen funtionieren.
    Hast Du noch einen Tip?
    Danke sagt Ingo
     
  9. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    #5 schon probiert?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page