1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

flash player

Discussion in 'Software allgemein' started by devilsdarkside, Jul 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi leutz

ich habe mein betriebssystem WIN 7 ultimate 64bit neu aufgespielt ....

alles funzt .wie immer ....

ausser den adobe flash player... ich bekomme ihn irgendwie nicht installiert .

bei youtube kann ich keine videos mehr schauen...und bei einigen homepages steht dann bitte aktuelle flash player version herunter laden ....das habe ich nun 3 mal gemacht bis zum ende .aber ich kann das progi nur in der systemsteuerung unter programme sehen bzw. deinstallieren .

was kann ich tun das youtube o.ä. wieder läuft.

irgend eine einstellung im mozilla browser oder woanders ...???

bitte um rat .

intel core i5-2500k cpu @ 3,30Ghz 3,60 Gz.
    arbeitsspeicher 8,00 GB
    64 bit
    win 7 ultimate

gruß . dirk

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wurde Windows 7 komplett neu installiert oder über das alte Windows drüber?

3. komplett NEU

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Am Ende der Installation des Flahplayers meldet das Setup, dass die Installation erfolgreich abgeschlossen ist. Kriegst du das zu sehen?

5. Gany

Gany Viertel Gigabyte

@devilsdarkside

Verusch es mal bei der Installation mit "rechte Maustaste" und dann "Als Administrator installieren"!

Gruss

6. ich habe gerade etwas herausgefunden ...

beim mozilla klappt das mit you tube nicht ...

aber mit dem chrome browser doch ....

was muss ich beim mozilla um oder einstellen das es wieder funzt??

7. ja bekomme ich

8. moin ...
    kann mir jemand sagen warum das beim google browser geht ?
    und beim mozilla nicht ??

gruss. dirk

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo devilsdarkside

Lade dir den Adobe Flash Player von dieser Seite runter:

http://www.computerbase.de/downloads/internet/browser/adobe-flash-player/

Achte dabei darauf, dass du einmal den Adobe Flash Player für Firefox und einmal den Adobe Flash Player für den Internet Explorer runterlädst. Anschließend installierst du die beiden Versionen.

Gruß
    Nevok

10.  
  11. Hallo,

bei einem PC eines Freundes kann man keine Flash-games wie "sports heads" zocken. Zudem können die videos auf Youtube weder vergößert noch in Vollbild via Firefox oder IE8 angeschaut werden. Habe bereits unzählige male den Flash-Player, Shockwave player und firefox neu installiert. Ohne Erfolg... Dann habe ich es mit dem Flash Player Projektor versucht und zum testen ein Spiel heruntergeladen. Man konnte nur mittels "Vorwärts" in das nächste Menü/Spiel gehen aber weder steuen noch einen Link auswählen.

Ich habe es auch mit älteren Versionen von Adobe versucht.
    Ich benutze Firefox 16, Adobe Flash player 10.3 und Shockwave 11.6... WIN XP PRO 32-bit SP3.

Bin für alle Tipps DANKBAR!! :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page