1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flash-Update behebt Firefox-Probleme ...Link geht nicht!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by MichaelausP, Jun 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Der Link funktioniert nicht, bzw. führt nicht zum Download vom Flash-PlugIn

Es wird diese Meldung angezeigt:

Link zum "Update" ...
    http://www.pcwelt.de/ueb_linkdb.html?linkid=1096409&source=http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Artikel:
    http://www.pcwelt.de/news/Neue-Flash-Version-Flash-Update-behebt-Firefox-Probleme-5952057.html

2. coboltt

coboltt ROM

Was ist nur aus der PC WELT geworden !!

Ein erbärmliches Verkaufsportal ohne Niveau und Sachkenntnis !

Selbst eine "Verlinkung" bekommen sie nicht meht hin.
    Die COMPUTERBILD lacht sich ins Fäustchen.

coboltt

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

"Die neue Flash-Version erhalten Sie über den Aufruf dieser Adobe-Website ." funktioniert doch.
    Einfach das McAfee-Zeugs abwählen, und los gehts.

Ich hab keine Ahnung wo ihr da alles draufklickt.

Komm coboltt, nur um hier was loszuwerden, hast Du dich wieder eingeloggt?

4. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

So ganz richtig liegst du mit deiner User-Kritik wohl doch nicht! :rolleyes:

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Als ichs las, gings(schon wieder).

Warum entschuldigen, menschliches+technisches Versagen kommt vor.

Man holt sich das Zeugs doch sowieso nicht über Drittanbieter, auch wenns nur n Link ist, sondern direkt vom Hersteller.

----

Wenn ich mich über alles so aufregen würde, was mir in der Woche so aus dem Internet zuläuft,.....

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Bei mir stürzt das Flash-Plugin unter Firefox 13.0.1 auf der Youtube-Seite mit Windows XP SP3 unter VirtualBox weiterhin ab.

Gruß
    Nevok

Last edited: Jun 21, 2012
  9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich rechne mit Firefox 13.0.2.

10. tempranillo

tempranillo Guest

Wie schon an anderer Stelle angemerkt, ich kann machen was ich will, Flash stürzt hier nicht ab. Weder unter Win 7 noch unter Ubuntu, weder mit dem Fx 13.0 noch mit dem 13.0.1, weder am Desktop noch auf dem Laptop und das Flash-Update brachte dann natürlich auch keine irgendwie bemerkbare Veränderung.

Mich würde schon interessieren, woran diese Abstürze liegen. Dazu finde ich nichts Nachvollziehbares.

11. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ tempranillo

Mit Ausnahme von Firefox 13.0.1 mit dem aktuellen Flash-Plugin auf der Youtube-Seite unter Windows XP SP3 in VirtualBox ist es bei mir genauso wie bei dir. Weder unter Windows 7 noch unter Ubuntu (auch VirtualBox) noch mit Firefox 13.0 noch mit Firefox 13.0.1 stürzt das Flash-Plugin ab.

Erklären kann ich mir das auch nicht, warum das Flash-Plugin nur unter Windows XP SP3 abstürzt und auch nur auf der Youtube-Seite passiert. Wenn ich Videos bei MyVideo schaue, stürzt das Flash-Plugin unter Windows XP SP3 unter Firefox 13.0.1 nicht ab.

Gruß
    Nevok

12. sixeleven

sixeleven Byte

@coboltt

ich glaube kaum, dass bei der computerbild gerade irgend jemand lacht. wenn du die presse verfolgt hättest, wüsstest du das.

13. coboltt

coboltt ROM

Jawoll Herr Oberstudienrat !!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page