1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flash-Videos mit Windows 7 (64 Bit)

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Waldkatze, Oct 31, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Waldkatze

Waldkatze ROM

Vor einigen Tagen installierte ich o.g. BS sowohl in der Home- als auch in der Pro-Version und lud auch gleich alle Updates von Microsoft sowie den Firefox-Browser herunter.
    Leider halfen mir die Tipps der PC-Welt ebenso wenig wie auch alle anderen Ratschläge aus dem Web, welche ich finden konnte.
    Der Flash-Player ließ sich nicht installieren, weder im 32-Bit-IE noch in Firefox. Auch die Beta-Version des neuen 64-Bit-Players "Square" von Adobe wollte das BS nicht haben.
    So kramte ich in meinem Archiv nach älteren Versionen des Flash-Players und staunte nicht schlecht: die im vorigen Jahr unters Volk gebrachten Versionen 10.0.32.18 (jeweils für IE und Firefox) ließen sich ohne Probleme installieren und funzen einwandfrei.
    :):):)

Last edited: Oct 31, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page