1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

flashplayer

Discussion in 'Software allgemein' started by thetattooed, Jan 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi zusammen,

erst mal ich bin softwaretechnisch ein totales greenhorn..
    ich hatte auf meinem rechner einen massiven virenbefall und mußte ihn komplett neu aufsetzen.. habs gemacht über DOS mit allem drum und dran
    (inkl: Format c:/u also überschrieben..) hab XP neu drauf mit allen programmen die man so braucht wie antivir treiber usw. und auch adobe flashplayer inklusive updates.(scheiß arbeit..) mein problem ist jetzt ich kann auf seiten wie youtube, musicjesus oder ähnliches keine videos mehr im netz anschauen...
    kann mir irgend einer oder eine( <==political correctness) sagen was ich machen kann oder woran es liegt?
    hab firefox als browser und in den einstellungen taucht der adobe flashplayer auch nicht auf !

Hilfe Hilfe..

Gruß Markus

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

wo im Firefox hast du geschaut ob das Plugin installiert ist, über "about:config" ?.

3. wie geht da s mit about config ich kanns nur über extras/einstellungen/ anwendungen

4. Wolfgang77

In der Adresszeile vom Firefox einfach about:config eingeben und
    diese Seite dann aufrufen.

Entschuldigung nicht die config aufrufen sondern about:plugins

5. nee da steht nix drin..

6. kein problem.. da steht aber auch kein flashplayer drinn.. jede menge von adobe aber nich der player

7. Wolfgang77

8. o.k hab ich alles gemacht.. sogar noch zur sicherheit das netzwerk getrennt
    geht aber immer noch nicht steht aberimmer noch nicht im about:plugins...ich glaub ich besorg mir ne kanone und erschieß den comp..lach

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page