1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Dafür ist die Bedienung und Übersichtlichkeit nach 2 "Updates" extrem mies geworden. Viele User laufen Sturm gegen M. Mayers..
    http://www.flickr.com/photos/marissamayer/10215689684/

    Falls die neute "Beta" Version eingeführt werden sollte, wird Flickr bald von allen verlassen sein ..
     
  2. Grossauge

    Grossauge Byte

    So schlimm finde ich das neue Layout bei flickr nun nicht und mit ein bisschen gutem Willen findet man sich schnell wieder zurecht. Ich glaube auch nicht, dass jetzt Massen von Benutzern diese Fotocommunity verlassen werden.
     

    Attached Files:

  3. Balaska

    Balaska Byte

    Die neue Version finde ich nicht super, aber ok. Muss mich aber noch an das neue Design gewöhnen, allerdings nutze ich Flickr nicht sonderlich oft.
     
  4. Flickr ist klasse! Nutze es sehr gerne und es sind doch einige wirklich fortgeschrittene Leute dort unterwegs :)
     
  5. ZidLoa

    ZidLoa ROM

    Ich fand die Umstellung bei Flickr auch mies, aber der Shitsturm gegen diese M. Mayers ist jetzt auch schon ein bisschen herb.
    Nutze das CC Search von Flickr. Durch die Umstellung muss man jetzt schon schauen, wie man Bilder implementiert bekommt, ohne diese immer wieder herunterzuladen. Aber nun gut, gibt Schlimmeres.
    Was soll diese Beta-Version sein, und wann soll diese kommen? *angsthab*
     
  6. David144

    David144 ROM

    Natürlich werden hier gern auch mal wieder Äpfel und Birnen verglichen: Wenn eine Kamera mit Zoomobjektiv aus den Top-10 herausfallen würde, dann misst man das Gewicht mit einer bauartbedingt viel leichteren Festbrennweite (z.B. Panasonic GF3 mit 14mm Objektiv). Kommt ja nicht so drauf an, wie?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page