1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flight simulator ruckelt auf menem system!!!!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Imu, Mar 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Imu

Imu Byte

ich vwersteh nich,an was es lieght das fsx ruckelt?!
    ich habe nen Q6600@2,4gz
    eine Geforce8800gts-640
    und 2 gb RAM
    ich stele die ienstellungen auf hoch und sofort ruckelt es
    ca 20 fps bloß
    wo ich mal alles auf so niedrig getan habe,hatte ich ca 70 fps
    aber ich weis nich wieso ich so wenig jetz habe
    an was liegt das?
    mein system müsste das doch eigtl ruckelfrei hinkriegen
    ich habe nen fujitsu siemens pc
    der is eigtl klasse zum zockn, vor allem crysis
    an was könnte das liegen?

danke schon mal für eine antwort
    mfg manuel

2. Hallo,

neueste DirectX Treiber? Neueste Grafiktreiber? Welches Betriebssystem?
    Aktueller Patch für den MS flight X?

Teste mal diese Sachen!:jump:

3. Hasst du ALLES auf HOCH??? Die "Systemanforderungen" werden im Handbuch mit 3-4 GB ram bei allerhöchster Grafikeinstellung abngegeben, ansonsten können dir bei FligSimulator auch schon veraltete Treiber oder zu viele Hintergrundsanwendungen den gar aus machen. . .

Hab nen alten Rechner Systemanforderungen FS04 "angeblich" 256 EMPFOHLEN ich hab zwar nur 512, aber trotzdem reicht das nicht für höchste Auflösung ;)

Sonst einfach mal neu installen, und die DirectX vversion mitinstallen :jump:

4. Imu

Imu Byte

hm also den direct x treiber hab ich rauf glaub ich vor 2 wochen oda so und vista hab ich
    und grafiktreiber eigtl au
    und service pack 1 glaub ich zweier glaub ich nich
    ein kumpel hat gemeint dass ich ja wahnsinnig bin weil ich 1440*900*32 spiele und anisotopic und antialiasing
    naja iich tu die mal runterstellen dann gehts vllt er meint des schafft bei der auflösung fast kei graka
    also danke für eure tipps aba screibt trotzdem mal was ihr noch für tipps habt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page