1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flüssigkeit in der Fritzbox

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by MaryWeissnix, Jan 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich bin hier ganz neu und mittelschwer am verzweifeln. wollte gestern das Limo meines Sohnes wegräumen und hab dabei den Becher umgekippt. Die ganze Brühe ist unter die Fritzbox ( 7050) gelaufen. Und heute morgen hab ich gesehn, das nix mehr geht. Alle Lichter der Box aus, kein Telefon, kein Internet geht mehr. Leider kenn ich mich damit gar nicht aus. Was kann ich tun? Ist das Teil jetzt kaputt oder kann man (frau) noch was retten?? :bahnhof: :confused:

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Na dann herzlichen Glückwunsch!
    Zieh am besten gleich alle Stecker ab, vor allem den Netzstecker!
    Versuch das Teil so gut wie möglich zu trocknen, öffnen wird nicht möglich sein?
    Evtl. funktioniert sie danach (auf Zeit?) wieder, kommt aber auch darauf an, welche Menge in die FB gelaufen ist. Kann sein, dass es erst nacht Zeit zu oxidieren beginnt.
    Musst halt mal testen.

3. Iwan

Iwan Kbyte

4. otto42

otto42 Kbyte

Dann mit dem Staubsauger aussaugen und danach mit einem Fön trocknen.

Viel Glück.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page