1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flv to Mp4

Discussion in 'Software allgemein' started by Chris1896, Jun 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chris1896

    Chris1896 Byte

    hey...hat hier irgendwer ein freeware programm das flv zu mp4 umwandelt?? das programm super c'' funktioniert nicht und das shareprogramm das ich habe konvertiert es nur bis zu einer minute....
     
  2. -humi-

    -humi- Joker

  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

  4. fabjeck

    fabjeck Byte

    Alive MP4 Converter is super macht alles perfekt aber is nich free.
     
  5. Bulko

    Bulko ROM

    Hallo!!! Ich verwende Flash To Video Encoder PRO Es ist nicht kostenlos, aber sehr gute prog =)
     
  6. ThePcFreak

    ThePcFreak Kbyte

    Hallo

    Ich verwende kein Programm konvertiere im Internet. Lohnt sich aber nur für kleine Filme. http://media-convert.com/konvertieren/

    Link von Youtube kann eingegeben werden und es konvertiert das Video direkt auf die Platte.

    Gruss
     
  7. Ines Beyer

    Ines Beyer Guest

  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    gibst wohl gerne solch tiefschürfende Antworten? oder willst Du für die Schließung alter threads sorgen? :spitze: :D
     
  9. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Hi
    SUPER 2010

    Ich find es immer erstaunlich , das viele schreiben : Super funktioniert nicht , aber meistens meinen :Ich versteh es nicht , Ich komm damit nicht klar ,
    MfG T-Liner
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page