1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FlyakiteOSX

Discussion in 'Software allgemein' started by SuPeI2sKuNk, Jan 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Abend!

Hab' mir vor ca. einer Stunde das FlyakiteOSX Theme heruntergeladen und Installiert, alles funktioniert einwandfrei.
    Ausser mein MSN Messenger den ich aber nicht übernommen habe, sondern einen von FlyakiteOSX installiert habe.
    Habe schon beide Messenger ausprobiert und keiner funktioniert, anmelden kann ich mich, doch es wird kein MSN Hauptfenster angezeigt, Sofortnachrichten kann ich auch keine Senden.
    Im Moment bin ich im Windows Messenger, kleiner trost.
    FlyakiteOSX hab' ich auch ma neuinstalliert, hat aba auch nix genützt.
    Mein altes Theme Royal, funktioniert auch, doch MSn geht dort auch net... shaizze... was'n los? hilfe! ;-)

thx im vorraus!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page