1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Folien drucken mit Canon Pixma iP4300?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by anjak, May 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anjak

    anjak Byte

    Hallo!
    Möchte gerne mit einem Drucker Overhead-Folien bedrucken. Bei der Papierausfall gibt es aber den Punkt:Folien nicht. Habe es schon bei Normalpaier versucht, die Farben verlaufen aber total. Muss ich spezielle Folie nehmen?
    Anja
     
  2. Wizard

    Wizard Kbyte

    Hallo, Anja !

    Ja, es gibt spezielle Folien für Tintenstrahldrucker.
    Hier ist eine Folienseite etwas "angerauht", damit die
    Tinte hält.

    Laserdruckerfolien sind beidseitig glatt.

    Gruß
    Wizard
     
  3. Horst1

    Horst1 Viertel Gigabyte

    Wenn Du Overhead-Folien kaufst, dann sind das genau solche, wie sie mein Vorredner beschrieb. Mußt dann nur aufpassen, daß Du sie richtig einlegst.
     
  4. anjak

    anjak Byte

    Danke euch beiden!
    Habe mir die spezielle Folie besorgt, jetzt klappts!!
    Anja
     
  5. Navize

    Navize ROM

    Hallo zusammen,

    stehe gerade vor dem gleichen Problem.

    Wenn ich die richtige Folie habe - welchen Papiertyp stelle ich dann ein? Normal? Qualität auf Hoch oder anders?

    Vielen Dank!
    Cheers
    Navize
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page