1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

formatieren und neuinstallieren klappt nicht

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by lulu21, Jan 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lulu21

lulu21 ROM

hallo leute,
    unzwar hab ich (nehm ich mal an) ein großes problem.....mein rechner wurde von diversen viren und systemfehler ganz schön auseinander genommen..... und ich hab ich auf empfehlung von einem freund formatieren wollen.....dann wenn ich die windows cd einwefre und die installation starte bzw. das formatieren klappt noch dann aber beim kopieren der daten kommt immer um die 50-60% rum immer ein Blauesbild mit weißer schrift das der pc wegen technischem fehler odeer so nicht weiter macht bla bla bla und ich solle in den abgesicherten modus gehen oder ihrgendwwelche treiber deinstalliernen usw. aber ich hab nicht mal Windows drauf und er sagte mir was vonwegen ich soll im bios shadowind und so ein caching abschalten....nur weiß ich net was das is...willl mich der rechner verarschen oder was? das ist nciht aufgetaucht als er noch lief.... was soll ich tun ??!!

Bitte schnelle antworten...

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was steht denn auf dem Bluescreen für ein Fehlercode genau? Wird da auch eine Datei genannt?
    Und verbessere bitte dein Schriftbild (Satzzeichen, Rechtschreibung). Ich musste den Text zweimal lesen, um dahinter zu steigen. Andere werden schon bei der Hälfte aufhören zu lesen.

3. lulu21

lulu21 ROM

Danke für den Tipp. Also das Problem wurde jetzt gelöst. Anscheinend war die Windows CD an sich kaputt :P. Sie wurde mir ausgetauscht und alles installiert und jetzt läuft er wieder einbandfrei aber, trotzdem danke für deine hilfsbereitschaft deoroller :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page