1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Formel 1 2006 PC

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Flashbanger, Oct 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich hab mal grad ne kleine frage:

    gibt es ein formel1 pc-game der sasion 2006. also ein game auf dem ich "noch" als MSC fahren kann und dass in guter grafik???

    mfG flashbanger
     
  2. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  3. na toll da fährt schumi zum letzten ml und spielen kann man nur auf so ner konsole. Nja vllt bringt ea sports ja mal ein f1 raus was auch auf dem pc läuft!!
     
  4. Alles quatsch

    F1 2006 gibt es als PC Spiel.
    Zwar nicht von EA hergestellt sondern von anderen F1 Fans.
    Natürlich sind alle Fahrer der Saison 2006 dabei u.a. Michael Schumacher.
    Super Grafik doch kleine Programmfehler sind integriert.
    Trotzdem macht das Spiel einen heiklen Spaß

    EA hat die Rechte 2003 an Sony verkauft, deswegen gibt es das Spiel nur noch auf der Konsole zu finden ab 2003.

    Leider gibt es das Spiel nur auf ill. Internetplattformen zu downloaden.

    Wer näheres wissen will einfach ne E-Mail an mich oder ins Forum schreiben

    MFG Frank
     
  5. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Die EA Hersteller sind keine Formel 1 Fans. Es gibt Mods, welche auf ältere Spiele basieren vllt. auch ein paar Fans die in der Freizeit eins programmieren. Aber offiziell gibt es keines mehr seit 2003 (?). Also von daher kein Quatsch.

    BTW. der Thread fängt schon an zu riechen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page