1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Formelansicht bei Excel

Discussion in 'Office-Programme' started by Sonymf, Jul 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sonymf

    Sonymf ROM

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie man bei Excel die eingegebenen Formel anzeigen und vorallem Ausdrucken kann. ???
     
  2. Sonymf

    Sonymf ROM

    Hallo Patrick,
    recht herzlichen Dank für die Info.
    Es hat geklappt.
     
  3. ich hab Excel 97 hier vor der Nase und da gibt es son Feld, bitte genau schauen.

    Extras - Optionen

    Reiter Ansicht und dann unter Fensteroptionen : Formeln .....
    da isses .... (jawohl Excel 97)
     
  4. Sonymf

    Sonymf ROM

    Hallo,
    ich habe das Excel 97 und da gibt es bei der Ansicht kein Feld mit Formeln, wo ich ein Haken machen könnte.
    Trotzdem Danke für die Antwort.
    by
     
  5. Extras _ Optionen

    Bei Reiter Ansicht : Haken bei Formeln
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Martino

    Markiere mal die Tabelle und drück <B>Strg</B> + <B>#</B>. Dann müssten in den Zellen, in denen Formeln stehen, die Formeln anzeigt werden.

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 28.07.2003 | 10:54 geändert.]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page