1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Formularproblem mit Vista home Premium OEM

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by letschin, Jun 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. letschin

letschin ROM

Bei der Eingabe der E.-Mail-Adresse in einem vorgeschriebenen Eingabefeld des Teilnahmeformulars bei einem Fotowettbewerb bei welt.de/welt-kompakt/digitalaward wurde dieses Feld nach Anklicken des Feldes "Beitrag abschicken"rot unterlegt und der Beitrag nicht gesendet.
    Das ist beim IE 8 und bei Firefox so.Bei anderen ähnlichen Vorgängen auf anderen Webseiten hat das immer funktioniert.So muß ich annehmen, daß es an VISTA liegt- oder?-
    Werde heute mal auf einem anderen PC die Prozedur mit XP versuchen!
    Mal sehen was dabei herauskommt.
    Lt.Webseitenbetreiber glaubt man, daß die Seite nicht richtig geladen wird.

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...ooh, sind das Original-Daten im Anhang? Wenn ja, dann lösche den Anhang unbedingt! ;)

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Martin, ich habe deinen Anhang mal gelöscht. Du solltest dir mal generell Gedanken machen, wie du mit deinen persönlichen Daten im Internet umgehst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page