1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fortunecity

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Didllem, Apr 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Didllem

    Didllem ROM

    Habe seit ca 1 jahr meine Homepage-private bei Fortunecity.de...Meine Homepage ist http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/commodore/558
    Seit 2april bauen die ihr Kapazität aus.Dies sollte nur 5Tage dauern doch ich komme nicht mehr auf meine Seite Habe jetzt ne umleitung machen müssen siehe. www.didi.besucht.de.
    Kann mir jemand helfen was mit dem scheisse Service los ist????Bekomme noch nicht mal eine Antwort auf ca. 30Emails....Absolute Sch... von Fortunecity.de....
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Fortunecity *lol*

    Da war auch schonmal mehr los!

    Geh am besten zu einem anderen FreeWebSpace - Anbieter.
    Bei FC.de muß man mit allem zu jeder Zeit rechnen :-(

    ;-) Gruß...Dietmar
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page