1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forums-Rätsel: 5x geheime Special Edition zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Benjamin Schischka, Apr 27, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nikon Coolpix L23
     
  2. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Kann nicht mal einer ein Script verfassen, dass jeden neuen Lösungsversuch noch mal mit dem eigenen Account reinstellt? Man ist so immer der zweite und gewinnt mit Sicherheit.

    Der Verlag freut sich auch, weil mehr gepostet wird. Eine klassische Win-Win-Situation.

    Ich komme auch auf meine Kosten, denn ich amüsiere mich. Wie ich das mache, verrate ich aber noch nicht.

    :confused: Irgendwo wollte ich doch ein Ironie-Schild hinstellen. Na, ist auch egal.
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß der Thread hier in gewisser Weise in Richtung Spam abgleitet :D
     
  4. Ach, fast wie bei 9Live hier :D Erratet mal irgendwas......
     
  5. TomBy

    TomBy Kbyte

    LC Power Cosmo Cool CC81
     
  6. TomBy

    TomBy Kbyte

    könnte natürlich auch ein iPad 2 sein ...
     
  7. oder das weiße i-Phone 4
     
  8. Germany121

    Germany121 Halbes Megabyte

    AMD C60 (Fusionserie) Prozessor mit eingebauter Grafiklösung ATI HD 6250, Der Prozessor hat in etwa genausoviel Power wie der Doublekerner von Intel allerdings ist der eingebaute Grafikchip 3X stärker als der ION-Chip von Intel, trotz dieser beeindruckenden Leistung im Netbookbereich liefert dieser technisch interressante und innovative Prozessor selbst bei stundenlanger Benutzung unter hohen Anforderungen nur geringe Temperaturen (50-70 Grad/Celsius) und bleibt somit ein echt Cooles Teil.:guckstdu:http://www.notebookcheck.com/AMD-C-50-Notebook-Prozessor.40959.0.html:):)
     
  9. smyle

    smyle ROM

    Cool und technisch Interessant ist ein IPhone
     
  10. vielfresser

    vielfresser Kbyte

    Wacom Bamboo "Special Edition" Pen & Touch Small
     
  11. Benjamin Schischka

    Benjamin Schischka Redaktion

    Zugegeben - diesmal ist es schwer. :heilig:

    Also ein Tipp: Es ist zwar nicht völlig IT-fremd, denken Sie aber trotzdem mal weniger PC-zentriert. Selbst Computer-Anfänger könnten es kennen.
     
  12. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Nikon Coolpix L23
     
  13. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Sony Walkman NWZ-E453
     
  14. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Pretec SDHC Card 233X Pro 8 GB Class 16
     
  15. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Samsung ES20
     
  16. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    HTC 7 Pro.......
     
  17. peti25

    peti25 Kbyte

    Nintendo DS Lite Special Edition
     
  18. Germany121

    Germany121 Halbes Megabyte

    Die Spezial-Abonoments der PCWELT (Studenten, Schüler und AZUBIS), sowie die "Spezial" Sonderhefte des Verlages.(XXL und Premium-Augabe der PCWELT)
     
  19. peti25

    peti25 Kbyte

    Panasonic DVD-LS92
     
  20. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...das kann nicht sein, denn...

    :comprob:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page