1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forums-Verlosung: Die Gewinner stehen fest

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by NoExe, Jul 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ich wette ich weiß wer das war . . .

So schlimm waren die Gefechte ja auch wieder nicht.

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Mit deiner Töle, oder wie? :D

Was für Witze?

Dann solltest du deine grenzenlose Borniertheit mal in deinen 4 Wänden lassen und nicht ständig über Menschen urteilen, über die du rein garnichts weißt. Mag dein IQ auch jenseits der 80 liegen, soziale Kompetenz lässt du vermissen. Emotionale Intelligenz sowieso.
    Und jetzt ab an die Kette, Bärchen :p

3. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Hö! [​IMG]

4. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Ach nee, da hat man mal sich gerade einen Avatar in Anlehung an seinen Lieblingsakteur angelegt, und muß sich sowas anhören. Und dazu noch in solchem Zusammenhang: bei jemandem, der seinen Avatar alle Beschwerde nach ändert...

MfG, kuhn73

5. kuhn73

kuhn73 Megabyte

... Und das, nachdem mich mich gerade an deinen heulenden Wolf über Monate gewohnt hatte. MfG, kuhn73

6. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Das ist meistens so - wenn sie mit ihrer Diskussion nicht weiter kommt, wird über den Avatar hergezogen. Das zeugt tatsächlich von unglaublicher Intelligenz. rofl
    Aber nur weiter so. Das sind mir die liebsten, die sich für intelligent halten und dann selber blamieren. :D

7. Winnie The Pooh

8. schwarzm

Wenn ihr so weitermacht wird der Thread noch zu gemacht oder ihr erhaltet wenigstens mal wieder eine PN. Selber Schuld.

9. Winnie The Pooh

Den wollte ich schon immer mal bringen. :D

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Bravo, ein passendes, schönes Schlusswort..:jump:

:spitze:

11. Winnie The Pooh

Gehts eigentlich noch, Isegrimm? Einen anderen User als Seuche bezeichnen?

Damit disqualifizierst du dich selbst...

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Isegrimm, merkst du eigentlich, dass bzw. wie sehr du dich hier zum Deppen machst?

13. schwarzm

Ich habe es euch doch nur mitteilen wollen. Wenn ihr gesperrt werdet von jemandem dann seid ihr auch mies drauf.

@Isegrimm
    Ich finde es nicht gut, dass du die User, in diesem Falle steppl, als eine Seuche bezeichnest. Das muss doch garnicht sein.

Gruß
    schwarzm

14. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

...und lässt auf das Elternhaus rückschließen... :aua:

15. Winnie The Pooh

Jetzt ist aber auch mal wieder gut. So ein Nachtreten muß auch nicht sein!

16. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Zitat von Kuhn
    >>weißt du, mit wem ich dich assoziiere: mit der Ameisenbärfrau Elise
    Ich brech weg haha,

>>Jetzt ist aber auch mal wieder gut. So ein Nachtreten muß auch nicht sein!
    Hätte Sie es sich nicht durch verbale Entgleisungen bei vielen verbaut, würde es ein „Nachtreten“ auch nicht geben.
    *stichel*

17. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

@PCWELT:

wann richtet ihr endlich mal einen chatroom ein ?

:eek:

18. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Habe heute mein Gewinn bekommen. Leider war es das USB - Ventilator. :( :( :(

19. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Freu dich doch. Ich platze bald vor Neid. :D
    Dann kannst du ja auch die pcwelt-Community an deinen Erfahren teilhaben lassen. Ich denke da an einen persönlichen Testbericht. ;)

20. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Naja , leider habe ich kein Notebook , sodass mir den USB - Ventilator nicht auf meim Computer passt , da das Kabel nicht mal 30 cm. sind. Mein Computer ist 6 Jahre alt und hat 2 USB - Anschluss hinten am Rechner.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page