1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forums-Verlosung: Die Gewinner stehen fest

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by pbird, Sep 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Ich muß erstmal die Finger stillhalten, bis Scasi auch wieder was gewonnen hat.

mach ruhig, ich neide Dir nix ! muss sowieso erst noch an den Kindern arbeiten ... :wegmuss:

2. NickNack

NickNack Megabyte

Dann aber schnell! [​IMG] >> [​IMG] :D

3. Chacky

Chacky Megabyte

Moin Steppl:

Das mit dem Nachweis ist ne tolle Idee, reicht ein foto von mir??? :D :rolleyes:

Wäre es nicht besser und einfacher, wenn du dein Haus verlässt und dem ersten Kind, das du auf der Straße siehst,
    die Lernsoftware in die Hände drückst.
    (Was wird die mutter wohl denken?; Die Antwort ist dir überlassen :D )

Sie werden sich bestimmt freuen, und schenken mir was süßes, was sie mir wieder entnehmen, wenn ich kurz auf Toilette bin, also so wars bei meinem Geburtstag.
    Ich hätte :heul: können.

mfg chacky

4. sg69

sg69 Halbes Megabyte

DOCH !!!

Bei einer VERLOSUNG darf NACH DEM Auslosen NICHTS verändert werden. Dieses AUSWAHL (Schrott ...) muss VOR einer Verlosung erfolgen !

Was ist Schrott ?
    Also eine subjektive MEINUNG des Redakteurs.
    Subjektivität hat bei einer Verlosung nichts zu suchen.

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Aber doch, hier unbedingt! Sonst würden ja erst recht nur noch 2-3 Personen gewinnen :D

Das habe ich ja schon gesehen, es zierte mal die alte MT-Seite: Test bestanden, obwohl du mittlerweile doch fast volljährig sein und Abitur haben dürftest :D

Das mit den Kindern auf der Straße lasse ich lieber, die harmlose Variante wäre, dass das Kind wegen vermeintlichem Diebstahl was auf die Mütze kriegt..:totlach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page