1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forums-Verlosung: Die Gewinner stehen fest

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by 5Live, Jun 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 5Live

5Live Byte

:laola:

Dankeschön.

Grüße 5Live

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich habe auch wieder gewonnen! PC-Welt Forum ist einfach wunderbar. Das macht das Wochenende doch gleich schöner.

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Herzlichen Glückwunsch! :)

Was war es denn letztes Mal?

Ich hatte dieses Jahr eine Software zur Bewertung von Restaurants (landete in der hiesigen Bücherei), ein Computerspiel im Stile von Sudoku (Geburtstagsgeschenk - da sind jetzt Bekannte ganz wild nach) und NASA-Worldwind (nutze ich selber).

Schönes Wochenende!
    Thor [​IMG]

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ohh, das habe ich vor kurzem auch bei einem der Gewinnspiele hier gewonnen. Ist das Programm gut? Derzeit nutze ich nämlich Goolge Earth und bin eigentlich zufrieden damit. NASA-Worldwind schlummert bei mir im Schrank...

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

So lala. Habe die neue GE-Beta dazu getestet, sollten ja bessere Auflösungen drin sein. Aber ausgerechnet Norddeutschland ist nicht berücksichtigt. Also GE wieder deinstalliert und mit dem ähnlich fußkranken Worldwind "aus Gewohnheit" weitergemacht.

Sobald auch "Nordelbien" bessere Bilder hat (ist das vielleicht schon so?), werde ich sicher zu GE wechseln. Aber bis jetzt bin ich mit WW einigermaßen zufrieden...

Thor [​IMG]

6. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ja, bisher irgendein MS Flugsimulator gewonnen, da ich nicht spiele, habe ich es weiter verschenkt.
    Das letzte War ein Buch, "Pinnacle Liquid Edition 6"

Kann ich auch nicht viel mit anfangen, ist noch nicht geöffnet, wird wohl auch weiter gegeben. Aber trotzdem freue ich mich jedemal, wenn ich Gewonnen habe und wenn dann das Paket kommt, ist es wie ein kleines Weihnachtsfest.

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Da habe ich noch ein Buch dazu (hier gewonnen), das verstaubt und fliegt nächste Woche ins Altpapier, wenn du es nicht geschenkt haben willst :D

Oder Nevok halt, wer zuerst kümmt...:topmodel:

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:danke: für das Angebot, aber das Anleitungsbuch habe ich auch bekommen. Ohne das hätte ich das Proggy wohl nicht installiert. So von wegen "Popo putzen" ... :D

9. digitall

digitall Byte

Vielen Dank an Herrn Dr. H.C. Dirscherl und das PC- Welt Team dass ich auch unter den glücklichen Gewinnern sein darf.

Weiter so!

Die PC WELT war die erste PC Zeitschrift die ich mir kaufte!
    Sie hat mir viel Wissen vermitteln können, der Spaß kam dabei aber auch nicht zu kurz. Ich habe sehr viele Tipps der PC-WELT beherzigt und bin seinerzeit, in meinen PC Anfängen auch über die vielen Tipps dankbar gewesen die man in der PC WELT findet.

Viele grundlegende Dinge habe ich u.a. durch die PC Welt gelernt.
    z.B Was ist das BIOS, was kann ich da so alles anstellen? Grundelgende Kentnisse eben.

Danach folgten die ersten PC Eigenbauten, die auch noch funktionierten. :)

Nun ja, das liegt nun mehrere Jahre zurück. Inzwischen kann ich dank meines Studiums C, C++ programmieren und kenne mich mit Relatonalen Datenbanken aus. (Nein, ich studiere nicht Software Engineering , aber o.g. Fächer sind dennoch Bestandteil meines Studiums).

Ich kann jedem PC Neuling die PC-Welt nur ans Herz legen,
    einfacher findet man den Einstieg in das komplexe Thema der Personal Computer nie.

Gruß,
    digitall

10. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Jubilate. Mein erster Gewinn. Lass ich mich doch mal überraschen was da kommt.

Besten Dank an die PC-Welt.:jump: :laola:

11. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Juhu!!!!!!:laola:
    Bei mir hats diesmal endlich geklappt, mein erster Gewinn.
    Mal sehen was kommt, freu mich schon.

MFG:jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page