1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forumsrätsel: 5 x geheime Erfüllung von Männerträumen zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Jun 15, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Hurra, endlich mal wieder gewonnen"! :jump:
    Und in Erwartung einen Porsche-Traktor zu bedienen.......

    Glückwunsch auch auch die Mit-Gewinner :)

    Gruß kingjon
     
  2. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Mit Schwimmkufen kommste damit sogar über die Förde.:D
     
  3. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Und dann beackere ich die Seegurken........ :rolleyes:
    Aber Ballonreifen sind die bessere Wahl!

    Gruß kingjon
     
  4. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Wenn man diese mit Helium füllt, bekommt man dann einen Flugtraktor? Das wäre doch mal ein Traum, Flugtraktor mit Anhänger. :-)
     
  5. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Ich glaub', jetzt hat er's!
     
  6. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Wieso "er"? Falls du mich meinen solltest, vor ca 40 Jahren habe ich schon festgestellt, dass man, wenn man zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort nachplappert, es sehr weit bringen kann. Nur, nachplappern war halt noch nie mein Ding.
     
  7. lösung : smat phones
     
  8. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Nee, Agrar Simulator 2011 und die Gewinner stehen auch schon fest aber pssssst nicht weitersagen.
     
  9. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Na, dann gratuliere ich allen Gewinnern. (Nun brauchst du auch nicht mehr so zu zappeln.)
     
  10. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Der ist doch nun wirklich älter, als jeder Lanz. :D
     
  11. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Ohne Frage, aber er macht eben von altersher deutlich, dass Treckerfahr'n doch eher ein Jungentraum sein dürfte. Nix für ungut, aber für die Jungs auf dem Dorf sind Trecker das erste motorisierte Lenkraderlebnis, für die Erwachsenen hingegen ein Gerät zur Bewältigung harter Arbeit. :rolleyes: :wegmuss:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page