1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fotoalbum für Webseite

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by glatzi, Feb 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. glatzi

    glatzi Byte

    Möchte in meine Homepage ein Fotoalbum mit Diashow einfügen.
    Wer kennt ein Prog das Freeware und leicht zu bedienen ist ( ohne Ftp server..) ? Danke im voraus gj
     
  2. Nano36100

    Nano36100 Byte

    Hallo,

    habe zwar keine Erfahrung mit den Ulead-Produkten, aber zur Erstellung des Fotoalbums solltest du dir mal JAlbum unter http://www.datadosen.se/jalbum/
    anschauen. Bietet viele brauchbare Designs zur Auswahl. Und wenn du Lust hast, lässt es sich auch gut an eigene Wünsche anpassen.

    Gruß,

    Nano
     
  3. glatzi

    glatzi Byte

    wer hat erfahrung mit den ulead produkten " photo explorer6 " oder " photo impact8 " ? Ich schaffe es einfach nicht mein Fotoalbum auf die Webseite zu exportieren:heul: !
    oder wer weiss ein anderes prog ( auch shareware) mit dem das zu schaffen ist! lg gj
     
  4. Gast

    Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page