1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fotobearbeitungsprogramm gesucht

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Ossibabe, Oct 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ossibabe

Ossibabe Byte

Hallo ihr lieben,
    suche ein Fotobearbeitungsprogramm, mit dem man zum Beispiel Kosmetik auftragen kann, Facelifting machen, Fettabsaugung usw. und das soll dann auch richtig proffesionell aussehen... kennt jemand ein gutes? Natürlich sollten die normalen Sachen damit auch gehen (rote Augen etc.) Gibt es sowas überhaupt?
    Gruß
    Ossi

2. Uzumaki

Uzumaki ROM

mit dem fettabsaugen weiß ich nicht so richtig aber photoshop ist ein gutes programm

3. Ossibabe

Ossibabe Byte

Was kann man denn da so machen?

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

5. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hallo Ossibabe,

wenn die Sache kostenlos sein soll, dann kann ich Dir Gimp empfehlen.

Gruß

6. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

7. leonixx

leonixx Byte

8. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Warum muß es eigentlich immer gleich der Photoshop sein?

Gibts die klassischen Vorher-Nachher-Bilder nicht mehr?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page