1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fotobearbeitungsprogramm

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Kimmi007, Oct 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kimmi007

    Kimmi007 ROM

    Hallo,
    ich hatte ein super tolles Fotobearbeitungsprogramm auf meinen Rechner und stellte heute fest das es weg war, obwohl ich eigentlich nichts gelöscht habe und ich habe auch leider keine Ahnung wie das Programm hieß kann mich nur daran erinnern wie es aussah und so.
    Hab ich denn irgendwie eine Chance das wiederherzustellen?
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Nutz die Systemwiederherstellung, und gehe auf einen Zeitpunkt zurück, wo es noch da war.
     
  3. Kimmi007

    Kimmi007 ROM

    und wo find ich die Systemwiederherstellung.. und angenomm ich geh zurück auf den 5,3.2007 kann ich dann wieder zum heutigen datum zurückkehren?
     
  4. Kimmi007

    Kimmi007 ROM

    so.. ich habe schon mal gefunden wie das geht kann aba nur zwischen den 1. und 2. oktober entscheiden und nicht noch zwischen september oder august...
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  6. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Musst auch das ganze Monat mit den Pfeiltasten (beim Wort Oktober) zurückblättern.
     
  7. Kimmi007

    Kimmi007 ROM

    naja das war jetz nur a beispiel solang her war es nun acuh wieder nicht....


    naja das hab ich versucht und ging nicht.... =(
     
  8. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Dann hast du verm.keinen älteren Wiederherstellungspunkt.
     
  9. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

  10. kire

    kire Byte

    Oder versuchs mal mit einem profesionelleren Datenwiederherstellungsprogramm. Solche wie bei O&O Disk gibts auch als Testversion die voll nutzbar sind. Vielleicht finden die es ja oder zumindest eine Datei womit du ja den Namen hättest.


    PS: Ich weiß ja nicht wie du gesucht hast aber könntest ja mal deinen Programmordner durchsuchen ob dus da irgendwo findes. Weil unter umständen kann es auch vorkommen das der Eintrag aus der Startliste verschwindet und manchmal sogar aus der Systemsteuerung obwohl es noch auf dem Rechner ist :D :D
     
  11. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Wird wohl Freeware gewesen sein, sonst hätte er ja noch die CD. In deinem Link ist ja auch Picasa vertreten. Kann ich für bequeme Nutzer nur empfehlen. Und nach ein paar tausend Fotos wird man bequem!
     
  12. Kimmi007

    Kimmi007 ROM

    @ kire
    ja da hab ich auch schon geguckt ist aber auch nicht mehr da... obwohl ich das nicht gelöscht hab...
    un wenn ich dieses O&O benutze also wenn ich das heute downloade denn weiß das programm doch nicht was ich vor 4monaten auf meinen pc hatte oder nicht... oder erkennt es das`?

    @ohmsl
    war soweit ich weiß, glaub keine freeware
     
  13. kire

    kire Byte

    Das Programm O&O Disk ist ein Datenwiederherstellungsprogramm. Also damit kannst du vieles wiederherstellen was mal gelöscht wurde. Um was wiederherstellen zu können musst du es dir kaufen. Allerdings kannst du es dir auch als Shareware runterladen. Also sozusagen auf Probe, der einzige nachteil daran ist, dass du keine Daten wiederherstellen kannst. Aber ich denke es reicht dir auch so, denn du kannst nach wiederherstellbaren Daten suchen lassen und dann Listet der dir alles auf was es gefunden hat. Wenn du dir dann die Liste durchkuckst wirst du bestimmt auch den Programmnamen finden, der dir ja ausreicht um es im Internet zu suchen und neu zu downloaden.

    PS: Sorry das es ein halber Roman geworden ist...ich hoffe du verstehst es trotzdem :D
     
  14. Mafalda

    Mafalda ROM

    Hi, bin zum ersten Mal in einem Forum und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Brauche aber dringend Hilfe... Habe mir das Bildbearbeitungsprogr. Memories on TV runter geladen und kriege es nicht hin eine CD/DVD zusammen zu stellen. Wer kennt sich denn mit diesem Programm aus?
    LG
    Mafalda
     
  15. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Hallo,
    Tut mir leid, aber du bist hier nicht richtig. Du musst selbst einen Thread erstellen. Sonst findet dich hier mit deinem neuen Problem kaum einer.
    Klicke oben auf "Kameras, Speicherkarten, Bildbearbeitung" und dann auf "Neues Thema"
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page