1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fotos Retten

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Grigori, Mar 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grigori

    Grigori Byte

    Hallo

    habe vor ca. 7 tagen festplatte formatiert, aus hast habe ich ca. 150-200 fotos dadurch gelöscht. Und wollte euch frage welches programm ihr mir empfelen könnt. am bessten kostenlos, wenn nicht, dann unter 40€ würde ich dafür zahlen.
     
  2. Schnully0815

    Schnully0815 Kbyte

  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hast du auch nichts mehr nach dem Formatieren auf der Platte installiert?
    Ansonsten werden die Daten überschrieben und die Wiederherstellung kann unmöglich sein, zumindest für einen Teil der Bilder.
     
  4. Grigori

    Grigori Byte

    Ja ich weiß habe nur 4GB auf der festplatte von 160GB habe fast nix auf der festi
     
  5. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  6. Grigori

    Grigori Byte

    Die einleitung sagt mir nur was man dammit tut, aber nicht wie man es zum laufen bringt -.-
     
  7. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Du meinst jetzt TestDisk? Wenn ja, dann das ISO-File runterladen, das Image auf CD brennen
    (bitte nicht vorher extrahieren!, wie viele User irrtümlich glauben) und dann von dieser CD booten....
    Brenn-Anleitung:
    > http://www.pcwelt.de/forum/1933274-post11.html
     
  8. Also ganz gut ist wie schon oben erwähnt der PCInspector oder Kroll onTrack.
    Ansonsten: Photorescue oder Hirens Boot CD, da gibt es 4 Tools drauf die ganz gut sind.Die gibt es auch einzeln, z.B. Recuva oder Undelete.
     
  9. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    unsinnig, eine Shareware zu benutzen, die eh nur eingeschränkte Funktionen während der Testphase hat.
    EDIT:
    die oben erwähnte CD würde ich nicht empfehlen.....:rolleyes:
    es werden lizenzpflichtige Software aufgelistet. :cool:
     
    Last edited: Mar 5, 2010
  10. Grigori

    Grigori Byte

    Okey. ne frage.

    dieses programm hat meine fotos wieder gefunden, aber kann die erst rausholen wenn ich dieses programm kaufe, ist die seite sicher?

    https://www.regnow.com/

    wenn ja wie kann ich dieses programm dort kaufen?

    (((Art Plus Digital Photo Recovery 4.1)))
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die Seiteninformationen sehen sehen im Browser gut aus, Sicherheitszertifikat ist gültig.
     
  12. Grigori

    Grigori Byte

    Was ist mit

    -Kreditkarte
    -Elektronische Übertragung mit Rechnung

    gemeint? wie bezahlt man?
     
  13. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    willst du nicht erst mal die angebotene Freeware probieren?
    Bisher hast du dich überhaupt nicht zu den Tipps geäußert.:rolleyes:
     
  14. Grigori

    Grigori Byte

    weil ich alle diese programme demo, freeware, tesvision probiert habe aber garkein programm findet die fotos. ausser diese Art Plus Digital Photo Recovery 4.1
     
  15. Grigori

    Grigori Byte

    was heißt denn jetzt

    -Kreditkarte
    -Elektronische Übertragung mit Rechnung

    ?
     
  16. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Du musst mit Kreditkarte zahlen.
    Die Daten werden elektronisch übertragen, du bekommst eine Rechnung.

    Frag doch aber gleich dort an. :aua:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page