1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fotos vom iPod Übertragen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by TTM_Painkiller, Jun 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Fotos auf meinem iPod auf meinen PC übertragen. Ich habe nach Programmen gegoogelt und auch eins gefunden (XPlay Photo Browser), das die Thumbs auf dem iPod lesen kann, und so auch die Fotos übertragen kann. Alles soweit gut, ich habe mir dann das Programm runtergeladen und wollte es installieren, allerdings meckert er rum, da ich kein Windows 2000 oder XP habe.

Kennt ihr vielleicht so ein Programm, das auch unter Vista läuft?
    Oder irgendeine Möglichkeit die Fotos aus den Thumbs auf dem iPod rauszubekommen.

Dankeschön

2. pici

pici Kbyte

Bin mir wirklich nicht sicher, da ich erst seit gestern einen iPod habe aber es gibt doch diese Funktion "use disk" oder so, wo men Daten von PC auf iPod speichern kann. Müsste dann wahrscheinilich auch umgekehrt gehen.... Also in iTunes bei den iPod Optionen diese Funktion einstellen und schon siehst du in deinem Arbeitsplatz deinen iPod....

3. LudwigHe3

LudwigHe3 ROM

Du kannst Deine Photos mit Copytrans Photo von Deinem iPod zurück auf den PC kopieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page