1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Foxconn Nvidia 6100 Chip | Treiber?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by iich, Jan 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iich

iich Byte

Hallo zusammen,

ich habe meinen Pc neu formatiert und wollte gerade eben die Treiber für mein Mainboard runterladen.
    Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht wirklich aus, deshalb wollte ich fragen, ob jemand zufällig einen Link zu [Foxconn Nvidia 6100 Chip] für den Treiberdownload hat. Ich war schon durch google auf einigen Seiten, aber die direkte Bezeichnung 6100 gibts da nie ohen was weis ich wie viele Zeichen& Zahlen hintendran.
    Wäre euch sehr dankbar, wenn jemand einen Link und einfache Erklärung posten könnte

:bitte::bitte::bitte:

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. iich

iich Byte

hmm. ich hoff mal das ich das jetzt richtig gemacht hab. Das erste von den Teilen ist laut meiner Rechnung am ähnlichsten

--> 6100M2MA-RS2

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

dann klick das an und schon findest Du die Downloads: Motherboard Manual, BIOS, Drivers, Utility etc. ... ;)

5. iich

iich Byte

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ja - und als erstes musst Du die Chipsatz-Treiber installieren!

7. iich

iich Byte

hiiiiilfe.

8. iich

iich Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page