1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FPS droppen immer im Spiel

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by larry020, Jan 31, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. larry020

    larry020 ROM

    Hallo,
    IMMER wenn ich Spiele wie The Crew, Far Cry 4, Watch Dogs.. spiele, sind die FPS in den ersten 10 Minuten okay (ca. 50-60) doch, dann nehmen diese ab, so dass ich z.B. länger brauche um mit meinem Auto zu wenden (bisschen ruckelnder). Dann gehe ich bei den Graifkeinstellungen von Hoch auf Mittel und alles wieder gut. Doch nach 10 Min. das gleiche Spiel von vorn. Ist meine Graka defekt? Habe Windows schon 2x neu installiert. Weiterhin liegt meine RAM Auslastung beim nix tun und keine Programme offen immer bei 20%. Ist das normal?

    Meine Daten:

    ASRock B85 Killer
    Intel i5 4690 4x 3,5 GHz
    16GB DDR3 RAM
    ASUS Radeon R9 280 DC2T (3GB VRAM)
    Samsung 850 EVO SSD
    Samsung 1,5 TB HDD (Spiele dort installiert)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page