1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FPS drops bei BF 1

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by MrMkay, Nov 21, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MrMkay

    MrMkay ROM

    Guten Abend!

    Ich habe folgendes problem und beschreibe es mal kurz und gebe meine SPECS bekannt.


    Momentan spiele ich Battlefield und nach einiger Zeit kommt es vor, das die FPS von 60 auf 15-20 Fallen für 30 sekunden und dann wieder auf 60 FPS gehen. Ich habe keine Ahnung woran es liegen kann, da mein System eigentlich völlig ausreichend sein sollte damit es flüssig läuft.

    Natürlich habe ich alle Einstellungen auf Ultra (Bis auf Schatten). Ich habe schon viele Sachen unternommen deswegen, diese zähle ich einmal auf :

    • Neu-Installation
    • Alle Treiber Aktualisiert (Speziell Nvidia)
    • Windows neu aufgesetzt


    ______________________________


    Das ist was ich bisher getan habe, aber dennoch kommt dieses FPS drop Phänomen nach 1-2 runden BF1 spielen trotzdem vor, nun schreibe ich einmal meine SPECS auf :

    • Windows 10 Pro
    • Prozessor : Intel(R) Core(TM) i7-4790k CPU @ 3.60GHz
    • Arbeitsspeicher : 16 GB
    • Festplattenspeicher : 1 TerraByte
    • System-Typ : 64-Bit-Betriebssystem
    • Grafikkarte : Nvidia-GeForce 970 GTX

    Ich denke dieses System sollte das Spiel schaffen und auch Flüssig laufen, da ich schon andere Leute gefragt habe die auch so in der Art ein System hatten. Vielen dank für eure Zeit und vllt könnt ihr mir weiterhelfen.

    Lg und einen Schönen Abend noch Marcus
     
  2. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Dann wurde bestimmt schon mal empfohlen, die Temperaturen unter Last zu messen. Oder die Lüfter zu reinigen, und solches Gedöns?
     
  3. Capimin

    Capimin Byte

    Das erste sollte definitiv die Temperaturüberprüfung sein ;)
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Du musst aber auch uns weiterhelfen und antworten. ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page