1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fps

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by tombibb, Oct 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tombibb

tombibb ROM

Hallo zusammen.

ICh hab ein problem mit meinen FPS in Spielen und war wenn ich in ein Spiel geh wie z.B. World of Warcraft oder Guild Wars hab ich immer nur 10 bis 25 FPS wenn ich aber die Grafikkarte neuinstalliere dann Bekomme ich 30 - 60 FPS zusammen kann mir einer sagen an was das liegen könnte?

Ich hab einen ATI Readon x850 mit dem neusten Treiber aber auch schon den neusten Omega treiber versucht aber auch das funtzt nicht, sobald ich meinen recher länger wie eine stunde aus mache muss ich bevor ich spielen kann die karte neuinstallieren :(

Danke schonmal.

Gruss
    Tom

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. liegt es vieleicht an der kühlung den je wärmer der rechner ist je schlechter laufen unter anderem spiele die wo er rechner unter volllast arbeiten muss.

4. deoroller

5. tombibb

tombibb ROM

Das mit der kühlung hab ich mir ja auch schon gedacht aber ich versteh nicht das es wenn der rechner ca 1 stunde aus war die FPS schlecht sind obwohl ja dann die Karte dann kühl sein solte und nach dem ich dann die Karte neuinstalliert hab ( rechner ist dann schon seint 10 min an. ) die FPS dann gut sind.

Ich hab dir in eine Datei meinen Rechnerkonfiguration angehängt ( Everest )
    Was genau willst du bei SpeedFan wissen? ( hab ein screenshot angehängt )

Attached Files:

6. deoroller

Temperaturen und Spannungen sehen gut aus. Temp. 3 wird ein Fehler beim Auslesen sein. Bei 127°C würde der PC brennen. :D

Das BIOS ist schon älter (11/03/2005). Möglicherweise gibt es ein neues, dass Abhilfe schaffen kann.

7. tombibb

tombibb ROM

bios updatet hmm das hab ich noch nie gemacht aber werd mal schauen ob ich das hinbekomme.

Aber meint ihr das liegt daran?

8. deoroller

Lief denn die X850 in dem Mainboard bei Spielen fehlerfrei?
    Wenn ja, wird es an einem veralteten BIOS nicht liegen.
    Ansonsten wäre es ein Versuch wert. Halte dich aber genau an die Anweisungen der Liesmich Datei und der Beschreibung auf der Homepage..

9. tombibb

tombibb ROM

Ich hab die karte mit dem Board gekauft und das ist jetzt etwas über 1 jahr her.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page