1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage an einen"Programmierer" Für teamspeak

Discussion in 'Software allgemein' started by BoObby, Aug 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BoObby

BoObby ROM

Hi, hab da ma ne frage (Weiss nich ob das hir der richtige Platz im forum is, wenn nich :sorry: ) also kann man sich für Teamspeak ein Programm machen das man jemanden bestimmtes Per namen o.ä automatisch mutet !?!?

Mfg BoObby

2. Cornwell

Cornwell ROM

du meinst also ab dem Zeitpunkt, wo die bestimmte Person den Server betritt?

3. BoObby

BoObby ROM

Ja genau halt das ich Z.b nich extra ausm spiel muss oda so.. .

4. Cornwell

Cornwell ROM

hmmm...

Hast du es schon über das Webinterface versucht? also, dass du direkt dort im Admincenter auf den Benutzer gehst und ihn editierst? Bin mir jetz aber nicht sicher, ob das geht. versuchs einfach mal!

wenn er immer automatisch gemutet wird, dann kannst du ihn doch gleich bannen!

5. BoObby

BoObby ROM

Das is ja die Sache..... Gib mir rechte . . . . Und immer wenn ein Admin da is is derjenige nich da ! Und das is halt immer so und deshalb wer es wichtig sowas zu haben ! Also ich weiss ja nich mal ob man so ein Prog. machen kann, geht das überhaupt?

mfg

6. Cornwell

Cornwell ROM

wie wärs, wenn du mal mit einem admin sprichst? Denke mal, dass die Person nicht registriert ist oder? Wenn sie nicht registriert ist, gibt es die Möglichkeit die Rechte für nichtregistrierte Benutzer so einzuschränken, dass sie nicht mal die Channel wechseln können.

ich weiß nicht, ob du die gecra**te Version von TS² kennst?!?! Damit kannst du dich auch unsichtbar machen und solche Scherze.

Die letzte Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Denke eher nicht.

7. BoObby

BoObby ROM

Jo Danke!!! Aber mal erlich ich glaub jeder der das Problem hat kommt von allein auf deine Ideen mit den Admins ;) aber trotzdem Thx :D Wo gibbes ne gecrackte version weisst das zufällig ?

( Nimm den Satz oben bitte nich beeleidigent auf! )

Mfg
    B
    o
    O
    b
    b
    y

8. Cornwell

Cornwell ROM

wollte nur behilflich sein!!!

die version hab ich selber auch nur von einem kumpel. kann ihn aber mal fragen, wenn er on is. poste es dann hier rein!

9. BoObby

BoObby ROM

Jo das wer CoOl Thx

10. Cornwell

Cornwell ROM

tut mir leid aber er hat gemeint, dass er es auch nur irgendwo aus einem forum gezogen hat. er konnte mir nicht mehr sagen aus welchem.

11. BoObby

BoObby ROM

Kann er oda du mir das nich Per ICQ,E-mail,MSN oda so schicken!? :bitte: ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page