1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage Microsoft Update Katalog

Discussion in 'Windows 7' started by SKORPION53, May 19, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SKORPION53

    SKORPION53 Byte

    Frage Microsoft Update Katalog

    Hallo im Forum,

    Wollte mich im Microsoft Update Katalog mal umschauen.

    Auf der Website ist ein Problem auf-getreten.

    Fehlernummer: 8DDD0020 !.

    Das gleiche Problem hatte ich schon , in der vergangenen Woche.

    Nur war da auf einmal der PC Keeper drauf, den habe ich gar nicht runter-geladen.

    Wollte den PC Keeper Deinstallieren ging aber nicht , habe dann meinen PC (Notebook) zu rückgesetzt.

    Es ist ein TOSHIBA Satellite A200 , ist nicht mehr jung!

    Das BS: = Windows 7 Professional SP1 - 32 Bit

    Meine Frage : bin ich da der einzige mit diesem Problem , oder haben das auch andere ?.

    Es grüßt S-MK.
     
  2. hwei43

    hwei43 Kbyte

  3. SKORPION53

    SKORPION53 Byte

    Hallo hwei43,

    danke für Deine Antwort,bin gerade am herunter laden.

    Es grüßt S-MK.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Der Microsoft Update Katalog wird für Offline-Updates wichtig, da MS letztmalig beim Mai-Patchday neue Sicherheitsupdates über das Microsoft Download Center angeboten hat.

    Ich habe drei PCs mit unterschiedlichen Windows Versionen, bei denen der Microsoft Update Katalog über den IE keine Probleme hat.

    Der erweiterte geschützte Modus muss nicht im IE aktiviert sein.
     
  5. SKORPION53

    SKORPION53 Byte

    Hallo deoller,

    meinen Dank für Deine Antwort, aber warum ist das bei mir aufgetreten ?.

    Und warum das mit dem PC Keeper ?.

    Das mit dem Microsoft Update Katalog ist mir schon klar.

    Es grüßt S-MK.







    Das der Microsoft Update Katalog wird ist mir schon klar.
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ist der IE11 installiert?
     
  7. SKORPION53

    SKORPION53 Byte

    HEY deoroller

    Der IE 11 = installiert!

    Es grüßt S-MK.
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Gibt es in den Internetoptionen / Verbindungen eine eingetragene Proxyverbindung?
     
  9. SKORPION53

    SKORPION53 Byte

    Hallo deoroller,

    nein es gibt keine Proxyverbindung !

    Es grüßt S-MK.
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Last edited: Oct 18, 2016
  11. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Uiuiui ... Zeichen und Wunder. Naja.... bissel spät.
     
  12. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Jo. :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page