1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

frage von lieferservice von firma

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by kaso33, Dec 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kaso33

    kaso33 ROM

    grüße euch,ich hoffe ich bin hier richtig.

    also habe einen pc über ebay bestellt.hab eine am vergangenen donnerstag bekam ich eine e-mail,dass mein pc zusammen gestellt wird und dann zu mir versand wird.sie meinten 3-4 werktage würde dies dauern.heut also letzter tag aber noch nix da.

    meine frage:wielange liefern die aus (anbieter hardwaremania24),weiss nicht welcher lieferservice dafür zuständig ist.weiss das jemand ob für ebay nur ein lieferservice ausliefert und wie lange die liefern?

    danke schonmal

    lg
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    manchmal frage ich mich, wie solche Leute morgens überhaupt aus dem Bett finden ... :rolleyes:
     
  3. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Meinst du, er war um diese Zeit schon aufgestanden? :rolleyes:
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ....wir können nicht hellsehen. Die Frage solltest du deinen Händler stellen.
     
  5. kaso33

    kaso33 ROM

    warum so eine dumme antwort wie von dem letzten?
    ich frage doch weil ich es nicht weiss,ist das denn so schlimm?
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ja! ...................
     
  7. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    @ kaso33
    Heute ist der 4. Werktag, somit müsste die Kiste heute fertig sein. Eventuell noch ein bis zwei tage Karenzzeit wegen Vorweihnacht, bedeutet, das Ding wird Donnerstag verpackt, Freitag verschickt und ist dann nächste Woche Montag oder Dienstag bei Dir. Genaue Auskunft gibt Dir, wie hier schon geschrieben, Deine Lieferfirma.
     
  8. tomcat0074

    tomcat0074 Byte

    @ kaso33

    Hi,

    frag deinen Händler bzw. Ebay-Verkäufer per eMail , ob er dir deine Paketnummer mitteilt. Mit dieser Nummer kannst du dann, unter www.dhl.de unter Sendungsverfolgung den Status deiner Sendung sehen.

    Viel Glück und schönen 2. Advent

    @Scasi
    :spinner:
    @Babu1940
    :spinner:
    @kalweit
    :spinner:
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page