1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage Web Spuren Tilger

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by gusi, Aug 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gusi

gusi ROM

Hallo und guten Tag meine Frage ist was ist der beste Wed Spuren Tilger und das beste Pogramm das verhindert das irgendwelche Leute nachvollziehen können wie das Internetverhallten der User ist.Bitte um zahlreiche Antworten mfg Gusi

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wer ist konkret ist

und

?

3. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Schmuddelseitenbesuche vor Papa verheimlichen? Das geht auch ohne Tools... Browser-Cache, Cookies und History löschen reichen in der Regel. Bei Firefox geht das mit einem klick: Extras -> Private Daten löschen

4. nazrat_wen

nazrat_wen Halbes Megabyte

Stimmt Firefox is einfach.
    Beim IE und für so Spuren von anderen Sachen kann man den Windows-Washer gut benutzen.
    Das langt für Normalsterbliche.

Nun hab ich aber hier schon von Usern gelesen, die kleine Brüder haben die nix besseres zu tun haben sollen die Daten wieder herzustellen und anderen Exoten.
    Da würd ich sagen zwei Rechner anschaffen. So kann man wenn man eine Online-Sitzung beendet hat den einen Rechner Formatieren, dann mit Boot-CD-Shreddern. Am besten in der Gutmann Methode (10 mal überschreiben wenn ich mich nicht irre). Anschließend ein neues System aufsetzen.

In der Zeit kann man ja immer den jeweiligen anderen Rechner benutzen.

:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page