1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Frage] Wohin mit den Front Aufio Kabeln?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by richipitchi, Jun 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin,
    ich habe ein Mainboard von Biostar und möchte gerne die Front Audio Kabel von meinem Gehäuse damit verbinden.
    So sieht das bei mir aus:

    Aufm Mainboard:
    1 - Mic left in
    2 - Ground
    3 - Mic right in
    4 - GPIO
    5 - Right line in
    6 - Jack sense
    7 - Front sense
    8 - Key
    9 - Left line in
    10 - Jack sense

    Auf den Anschlusskabeln vom Gehäuse:
    2x Mic in
    2x Ear left
    2x Ear right
    1x Mic Ground
    1x Ear Ground

    Wie muss ich das jetzt verbinden?

    MFG RichiPitchi
     
  2. rotmilan

    rotmilan CD-R 80

    um ganz sicher zu gehen, muss Du im Handbuch des Mainboards nachschlagen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page