1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Frage/WORD XP]weiß jemand wie man...

Discussion in 'Office-Programme' started by tschornt, Mar 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tschornt

    tschornt Byte

    weiß jemand zufällig wie man "zwei hoch x" (2²/2³ usw...) in word xp bzw. windows texteditor schreibt? gibt es ne tastenkombination?

    oder wie man Db/D(hoch)b ([in der Musik] sprich: Des) in word xp oder texteditor schreiben kann?

    danke im voraus für die hilfe

    grüße tobias
     
  2. tom1965

    tom1965 Byte

    Hallo,

    für hoch² bzw hoch³ kann mann auch

    ALT GR + 2 oder ALT GR +3 drücken! Schon hat man die Hochzahlen.

    gruß von sonnigen Niederrhein

    Thomas
     
  3. tschornt

    tschornt Byte

    vielen dank erstmal! hat geklappt!

    war ja simpel (wenn mans weiß).... ;-)

    grüße tobias
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wenn ich mir so sein erstes Posting ansehe kommt der Verdacht in mir hoch das er das weiß :p ;) :D
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ansicht|Symbolleisten|Anpassen

    Reiter "Befehle"

    Kategorien: Format

    Unter Befehle findest du ein Symbolleistenicon für "Hochgestellt" - das brauchst du nur mit der Maus auf die Symbolleiste ziehen. Wenn du das dann klickst wird der geschriebene Text hochgestellt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page