1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu Aufladesperre bei Telekom

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Donna, May 22, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Donna

    Donna Byte

    Hallo.

    Ich habe eine Simkarte, bei dir ich normalerweise immer wieder mit den Cashcodes Guthaben auflade.

    Ich weiß inzwischen das das Aufladen von Telekom gesperrt wird, wenn man sich dreimal vertippt, und daher dreimal den falschen Cashcode eingibt.

    Mich würde interessieren, ob das Aufladen nur gesperrt wird, wenn man sich zeitgleich dreimal hintereinander vertippt, oder ob es auch gesperrt wird, wenn ich heute mich zweimal vertippe, und am nächten Tag dann noch einmal vertippe, oder ob am nächsten Tag das zählen dann wieder von vorne beginnt.

    Fallls ihr euch jetzt fragt, warum das für mich wichtig ist, der Grund ist, dass ich leider bei mir zuhause mehrere Cashcodes habe, und davon sind einige schon benutzt, und eins zwei davon noch nicht benutzt, und ich weiß leider noch mehr welche davon die unbenutzten sind, daher würde ich gerne die Cashcodes durchprobieren. Und daher frage ich mich jetzt eben, ob das noch eine möglichkeit wäre, jeden Tag ein Cashcode einzugeben, falls ich dreimal hintereinander die benutzen Cashcodes erwischen würde.

    ich weiß das dass dumm war, das ich die benutzten CAshcodes nicht gleich weggeschmissen hab.

    lg
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page