1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu Iphone 3gs und D1

Discussion in 'iOS-Geräte' started by Loki80, Dec 13, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Loki80

    Loki80 Byte

    Ich habe mal ne frage zu dem Iphone 3gs. Ich wollte mir jetzt so ein gebrauchtes kaufen, nur leider habe ich 0 Ahnung von diesen teilen, daher hab ich mal 3 fragen. Bei Ebaykleinanzeigen lese ich immer das die auf Version 6 oder 7 zurück gesetzt wurden, was heißt das genau, muss ich da auf was achten ?
    Und ich Brauch eins was simlok frei ist, muss ich da auch auf was achten ? ich habe mal irgendwo gehört, das man den simlok mit irgend ein Programm rausmachen kann, und beim nächsten Software update, wer der simlok wieder drin. Stimmt das ? weil so eins möchte ich mir Natürlich nicht andrehen lassen.

    Und was ich noch fragen wollte, jetzt habe ich ein HTC mit einer O2 Karte und Inet Flat.
    In der Stadt hab ich Super Empfang, nur leider auf dem Land ist es echt übel immer. Daher dachte ich, das ich mir das Iphone 3 mit einer D1 Karte hole, meint ihr damit habe ich weniger Probleme zwecks Empfang ?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page