1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu Raid System

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Dr.Oethker, May 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi !!!

Frage hebe 3 IBM 60 GByte Festplatten und nen neuen Promise Fast Track 100 TX2 Raid Controller. Ist es möglich 3 Festplatten in einem "Array" zusammenzufassen ?

Bin aus dem Handbuch nicht schlau geworden, ob ich nur 2 und dann nochmal 2 zusammenfügen kann. Oder ob es auch möglich ist aus 3 (oder später 4) Festplatten dank Raid Controller nur noch eine zu machen...

Vielen Dank vorab

Gruß Das Doktorchen...

2. Nemo2077

Nemo2077 Kbyte

Ja, man kann auch aus 3 oder 4 Platten ein Array machen, aber nicht mit dem TX2 :-(

Es gehen 2 Array á 2 Platten. Mit dem TX4 geht das ganze auch mit bis zu 4 Platten, kostet aber das vielfache vom TX2.

Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von Nemo2077 am 21.05.2002 | 19:31 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page