1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

frage zu SKY DSL !!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Nicnac83, Nov 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nicnac83

Nicnac83 Byte

hi! hab mal ne frage zu SKY DSL: hab gelesen, dass man dazu ISDN anschluss braucht, hab ich auch! wie is denn das nun, wenn ich mir eine SKY DSL flat hole? ich muss ja während des surfens oder runterladens immer per ISDN online sein, muss ich das dann auch bezahlen? denn dann ist das ganze ja irgendwie keine flat! mal angenommen, ich bin 24h online, dann würde mir das ja haufenweise kosten! thx für hilfe

2. Donmato

Donmato Megabyte

du musst da nicht die ganze zeit on bleiben nur für die sachen die du ins net schickst wird ne verbindung aufgebaut
    bei leerlauf wird die getrennt so das du nicht haus und hof beim surfen verlierst

3. Nicnac83

Nicnac83 Byte

thx für antwort! aber wenn du doch im internet surfst, dann sendest du doch beim aufbau einer seite auch immer daten weg, oder? oder wie is es beim filesharing (zB bittorrent, emule oder soulseek)? wieviel stunden muss man denn bei ca. 24h online sein mit ISDN auch drin sein? thx für hilfe

4. noker

noker ROM

Du hast schon recht mit Deiner ISDN annahme, je nach Anbieter must Du eine bestehende Leitung haben um online zu bleiben, es gibt Anbieter da kannst Du es auch so machen wie Donmato es beschrieben hat, allerdings wird dein Modem dann woll heißlaufen weil Du dich ja jedesmal wieder einwählen must um Daten zu senden.
    Ich benutze im Moment Sat-Speed mit einer Pre Paid Karte um es zu testen, bisher bin ich eigentlich zufrieden un werde wohl eine Flatrate nehmen.
    Wie gesagt Kosten : ISDN plus Flatrate SkyDsl.Schau doch einfach mal auf die HP von Sat-Speed ist eigentlich gut erklärt wie es funktioniert.

noker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page