1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu Verbindung

Discussion in 'Android-Geräte' started by franksolms, Jan 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. franksolms

    franksolms Byte

    Hallo. ich bin ganz neu hier, weil ich erst seit kurzem das Samsung Galaxy 5500 habe und dazu habe ich ein paar Fragen bzw zwei Probleme:

    1. Aus dem Market lässt sich kein App runterladen, wenn ich Zugang zum mobilen Netz habe, sowie ich zu Hause bin und mein WLAN aktiv ist, lässt sich dies problemlos handhaben, allerdings funktiert es wenn ich den Browser öffne und mir eine Internetseite öffne. Egal ob per WLAN oder mobilem Netz. Das verstehe ich nicht.

    2. Wenn ich z. B. Zugang zu meinem Web.de Postfach erlangen möchte via WEB.DE - E-Mail - Suche - DSL - De-Mail - Shopping - Entertainment funktioniert dies einfach nicht, die Seite lädt solange bis eine Fehlermeldung erscheint, aber auch nur per mobilem Datennetz, bei WLAN geht das problemlos.

    Hat da jemand vo euch einen Lösungsansatz für mich?

    LG

    Franksolms
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page