1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage Zu Yahoo-sprachnachrichten

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by smokinggirly, May 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi leute,

    habe mal eine frage zu yahoo-sprachnachrichten.
    ich habe ne menge sprachnachrichten in meiner mailbox. diese ist jetzt leider bald voll. ich möchte die nachrichten aber gerne behalten, das heißt nich löschen, um platz für neue zu bekommen. kann mir einer sagen, ob ich die nachrichten irgendwie speichern bzw. auf meinem pc archivieren kann, ohne das sie verloren gehen?

    bitte antwortet mir per mail, da ich die info dringend benötige.

    vielen dank für eure hilfe im voraus.

    lg. sylvia

    ps. meine mail: smokinggirly@yahoo.de

    :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :cool:
     
  2. McDog

    McDog Kbyte

    Eigentlich bist du hier im falschen Forum, aber sei's drum.

    Du kannst jeden Sound, den dein PC erzeugt, mit einem Programm namens Audiorecorder aufnehmen. Also müsstest du beim abhören deiner Sprachenachrichten diese einfach mit diesem Programm aufnehmen.

    Viel Erfolg!
    McDog
     
  3. hi mcdog,

    wieso bin ich hier im falschen forum?

    ich werde es mal versuchen, mit dem recorder. ich sag dir bescheid, wenn ich es geschafft hab.

    vielen dank schon mal für deinen tipp.

    smoky

    ps. in welches forum sollte ich solche fragen stellen???:confused:
     
  4. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Das Forum heißt: "Erfahrungen mit Firmen"

    Du könntest hier zum Beispielüber Erfahrung mit yahoo berichten. Schaue einfach mal die anderen Berichte in diesem Forum an, dann merkst du sicherlich, was gemeint ist.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page