1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zum 450€ pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by roxxas4869, Jul 26, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. roxxas4869

roxxas4869 Byte

Hi,
    ich hätt mal ein paar fragen dazu(450€ gaming pc):
    1.Wie lange kann ich gut mit diesen system zocken ohne wieder neu aufzurüsten zu müssen?
    2.Ist es schwer sowas zusammen zubauen? Ich habe so etwas noch nie gemacht ich denk ma das is etwas schwieriger als ram einzubaun :/.
    3.Wird man damit auf bf3 spieln können?(ist nicht schlimm fals nicht)
    Mfg ich

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

1. Hängt von deinen Ansprüchen ab.
    2. Du findest Videoanleitungen z.B. unter >outube.
    3. Ja.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

1. Sehr lange, wenn man in den Mindestanforderung neuer Spiele liegt und das kann noch 2 Jahre dauern, bis man aufrüsten muss.
    2. Wenn du so etwas noch nie gemacht hast, kannst du mal jemanden dabei zugucken. Bei einem neuen PC würde ich das aber den Shop machen lassen. Für 20€, hat man dafür Garantie auf den kompletten PC und der Händler muss Fehler suchen und für die Funktion des PC garantieren. Wenn man selbst schraubt, muss man auch selbst Fehler finden und kann dann erst das fehlerhafte Teil zurück schicken.
    3. Davon kann kann ausgehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page