1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zum Ati-Tool

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by paddelboot, Feb 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. paddelboot

paddelboot Byte

undzwar hab ich das Ati-tool heute mal mit meiner Albatron Trinty Geforce 6600Gt ausprobiert (Zalman VF700CU + Zalman HSI-Bridge kühler verbaut) und aufeinmal is das bild eingefrohren und ich hätte auf meiner karte eier braten können! nun ist meine frage, ob das normal ist oder nicht ???

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

könntest du das bitte auch mal vernünftig technisch beschreiben was los war? ist jetzt was im eimer?

wo ist das problem jetzt? einfach nur dass der rechner eingefroren ist oder wie? dann hat das ati-tool wohl zu hoch getaktet. sollte zwar eigentlich nicht vorkommen, aber passiert trotzdem manchmal. hast du auch ne aktuelle version von atitool?

3. Es kann nicht sein da das Külung von ZALMAN sehr gut ist aber wenn es falsch eingebaut worden ist oder das du keine Radeon karte hast und ein fehler eintritt

4. paddelboot

paddelboot Byte

nein kühlung ist richtig eingebaut.
    die grafikkarte hat keine fehler davongetragen, is halt nur das bild eingefrohen und sie war übelst heiß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page