1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

frage zum cm storm scout gehäuse

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Trunkenbold94, Apr 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi,
    ich finde das gehäuse von coolermaster, das cm storm scout, hüsch und habe vor , es mir zu kaufen.
    da das gehäuse keine front-tür hat, müssen die laufwerke alle die gleiche farbe ( in diesem fall schwarz) haben. nur leider ist mein LG-laufwerk beige/weiß. hat das gehäuse eine abdeckung für die laufwerke, also laufwerksblenden, die an die laufwerksklappe befestigt wird?

das gehäuse: http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Midi-Tower-Gehaeuse/CM-Storm-SCOUT-SGC-2000-KKN1-GP-Midi-Tower-black::12213.html

danke für alle antworten

2. nosti89

nosti89 Megabyte

das sind ganz einfache einsätze mit einem Staubfilter vorn drin.
    Sind auch keine Blenden mit dabei.

Wenn dir das GEhäuse gefällt würd ich das aber nicht von sowas abhängig machen. Ein neues DVD Laufwerk kostet auch nixmehr heute und die gibts ja auch in schwarz ;)

MfG

3. da währ natürlich ne möglichkeit

aber das dvd-laufwerk ist erst neu, seit weihnachten drin und bis jetzt habe ich ein beiges gehäuse. könnte ich es nicht auch mitm edding oder anderer schwarzer farbe anmalen?

4. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin,

die Frontblende kannst du abnehmen....
    kurz anschleifen grundieren und schwarz lackieren.

Mitn Edding solltest du garnicht erst anfangen.

Alternativ lebst du einfach mit dem beigen LW :)

MfG

5. genau als kontrastpunkt^^
    muss ich mir mal überlegen wenns bestellt und angekommen ist. das mit dem schleifen, grundieren usw. hört sich auch gut an

danke
    lg Trunkenbold

6. muss ich mal nachgucken, obs eine für das LG gibt.

7. 3rAz3r™

3rAz3r™ ROM

Hallo Zusammen!

Ich habe das selbe Problem mit dem weißen Laufwerk, ich habe von meinen alten Gehäuse jetzt einfach die Flip Down Blende eingebaut nur das Problem ist, das ich mein altes Gehäuse bald einwenig modden möchte und die Blende dann wieder brauche und ich bezweifel das ein schwarzes Laufwerk gut im CM Storm Scout ausschaut besser wäre bestimmt eine Blende hier mal ein Foto [​IMG]

Fals ihr irgendwas neues wisst wo es ne passende Flip Down Blende git wäre ich sehr Dankbar

8. bei mir waren 2 extra blenden dabei, die man vor das laufwerk steckt... haben nur leider nicht gepasst - würd ich mich also nicht drauf verlassen.

9. 3rAz3r™

3rAz3r™ ROM

Richtige Flip Bown Blenden so wie ich sie noch wie oben auf dem Bild zusehen ist drinn habe oder einfache Laufwerks blenden ?

Gibts nen Foto davon ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page