1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

frage zum layout in word

Discussion in 'Office-Programme' started by heissim, Feb 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heissim

heissim Byte

ich habe einen text mit bild etc in word gebastelt.
    ich will die seite vierteln und in jedem viertel den kompletten inhalt meines textes haben, wie?
    dankeschön im vorraus

2. autoplay14

autoplay14 Byte

Datei/Seite einrichten.

Dort solltest du die einstellungen dazu finden. mlg

3. heissim

heissim Byte

hm komisch, hab da mal reingeguckt und finde aber nix entsprechendes

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Welche Word-Version hast du.

Versuch es mal mit "Datei - Drucken - Eigenschaften".
    Welchen Drucker hast du?

5. heissim

heissim Byte

ich danke dir mein monochromer freund- weiss zwar net ob du monochrom bist, aber das zitat aus madagaskar is einfach zu geil

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Vielleicht liegt es daran, dass ich "Madagaskar" nicht gesehen habe, jedenfalls :bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page