1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zum Midi-Tower

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kuddel614, Jan 11, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kuddel614

Kuddel614 Byte

Hallo,
    ich bin ein Neuer in diesem Forum und besitze leider nur mittelmäßige PC-Kenntnisse.

Ich möchte mir selbst einen neuen PC zusammenstellen (lassen) und suche seit Tagen eine qualifizierte Empfehlung von kompetenten Usern. Bin jetzt endlich in diesem Forum auf die o.a. Konfiguration gestoßen, die mir sehr gut gefällt. Allerdings habe ich mit dem Midi-Tower ein Problem. Bei mir darf das Gehäuse max. 43cm hoch sein. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir alternativ einen entsprechenden Tower empfehlen könntet. Würde ich auch selbst versuchen, kann ich aus den Beschreibungen nicht erkennen, wieviel USB-Ports das Gehäuse hat. Benötige 2x Front USB und mind. 6x Rückwand USB!

Eine weitere Frage habe ich noch (steinigt mich bitte nicht, wenn diese nicht zu diesem Thread passt).

Z. Zt. besitze ich einen DELL Dimension 8400, der mir zu langsam und zu laut geworden ist. Gehe davon aus, daß sich eine Aufrüstung nicht lohnt, oder?

Einige Daten:
    Intel Pentium 4 Prozessor 540 mit HT (3,20 GHz)
    Chipsatz Intel 925x Express
    2 MB DDR400 (DDR2-Speichermodule, max. 4MB möglich)

Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Last edited: Jan 11, 2011
  3. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo @Kuddel614,

beim nächsten mal erstellst du einen eigenen Thread!

(Mehr dazu ist aus den Regeln zu entnehmen)

:danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page