1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zum Router

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Homie, Nov 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Homie

Homie Byte

Hallo ich hab mal ne Frage, unzwar habe ich eine 2000line(flat) von Arcor und einen router von netgear.
    Ich spiele Counter-strike mit nem ping von 10-30, aber sobald meine schwester bei msn ihre webcam anmacht, hab ich nen ping von ueber 1000 und kann mich net mehr bewegen.

Meine frage:

Kann man im Router das so einstellen, dass jeder nur 1000kbits bekommt, also jeder ne geschwindigkeit von einer 1000 line(flat)

Danke im Voraus! :jump:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

welchen Netgear Router hast du denn ?, mir sind doch keine Hellseher und die Firma stellt eine Reihe unterschiedlicher Router her. Die meisten können sowas allerdings nicht.

3. Homie

Homie Byte

Ich hab den Netgear model RP6114v4 mit Deutscher Benutzeroberfläche!

4. Homie

Homie Byte

Kann mir niemand helfen?

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

6. Homie

Homie Byte

stimmt den meine ich auch(RP614v4), hab mich halt verschrieben.
    Aber danke, jetzt weiß ich das es nicht geht!

DANKE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page