1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zur Aufrüstung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by MrTodd, Apr 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MrTodd

MrTodd ROM

Hi

ich benutze im moment ein paar jahre (2,5 glaub ich) altes system mit einem amd 3500+, einer gf 6600, 1gb ram und dem asus a8n-sli se mainboard

doch da neuere spiele auf dem teil nicht mehr ganz so toll laufen, dachte ich es wäre an der zeit für was neues. jetzt bin ich allerdings auch kein über-gamer, der den ganzen tag nur am zocken is, hab allerdings schon meine freude an guter grafik. frage mich jetzt, ob es reicht mein system nur aufzurüsten um zb sachen wie far cry 2, fallout 3 und cod4 in hoher qualität spielen zu können oder ob sich das bei meinem pc gar nicht mehr lohnt^^
    wär nett wenn ihr mir in sachen aufrüstung mal n paar tipps geben könnten

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Da ist leider nicht mehr viel aufzurüsten. DDR-Ram ist deutlich teurer als DDR2, die Athlon 64 X2 für den Sockel 939 werden zu Mondpreisen gehandelt und neu gibts die garnicht mehr...
    Da solltest Du was neues kaufen, Aufrüsten bringt da einfach nichts mehr.
    Das passt ja jetzt nicht so ganz zusammen^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page